Fragen und Antworten Locoria Onlineshop

Wir geben dir hier Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Bestellungen, Retouren, Versand, Lieferung und zu den Kostümen sowie zum Verkleidungszubehör.

 

Warum soll ich mich registrieren?

Wenn du deine Registrierung für ein Locoria-Kundenkonto abgeschlossen hast, kannst du deine getätigten Bestellungen jederzeit verfolgen. Außerdem werden hier deine Vormerkungen für einen derzeit ausverkauften Artikel abgespeichert oder deine Gutscheine verwaltet. Hier kannst du auch zeitgenau sehen, wie wir deine Anfrage beantworten. Für eine Mailanfrage wird eine Ticket-Nummer vergeben und du siehst im Zeitkonto, welchen Status deine Frage hat.

Außerdem musst du deine Rechnungs- und Lieferadresse nicht bei jeder Bestellung neu eingeben, denn sie sind im Kundenkonto-Bereich sicher gespeichert.

Was kann ich tun, wenn mein Wunschprodukt derzeit nicht verfügbar ist?

Klicke in diesem Fall auf den Button „Anfrage stellen“ und gib an, wie wir dich kontaktieren dürfen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist: per Mail oder Telefon. Du erhältst automatisch auch in deinem Kundenkonto eine Nachricht, sobald du das Produkt wieder im Shop bestellen kannst.

Was mache ich mit meinem Gutscheincode?

Immer wieder starten wir Gutscheinaktionen. Gib den Code einfach in deinem Kundenkonto oder bei deiner Bestellung ins entsprechende Feld ein und wir verrechnen den Gutschein mit deiner nächsten Bestellung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab 30 Euro Bestellwert bezahlst du keine Versandkosten, ansonsten betragen die Versandkosten innerhalb von Deutschland 4,90 Euro. Lieferkosten ins Ausland findest du hier: Versandkosten Details.

Wie kann ich bezahlen?

Bei Locoria bezahlst du bequem per PayPal, PayMorrow, Vorkasse (das heißt per Überweisung, wozu wir dir die Bankdaten mit der Bestellung und mit der Bestellbestätigung schicken), Sofortüberweisung, Nachnahme (bar bei Übergabe des Pakets zuzüglich Nachnahmegebühr) oder Amazon Payments.

Erhalte ich eine Bestell- und Versandbestätigung?

Du bekommst sowohl in deinem Login-Kundenbereich immer eine Nachricht, wie der aktuelle Status ist, und auch an deine Mailadresse schicken wir dir eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung. In der Versandbestätigung ist ein Link. Folgst du diesem, kannst du anhand deiner Sendungsnummer, die du ebenfalls bekommst, ganz genau sehen, wo dein Paket ist und wann dein Kostüm eintrifft.

Liefert Locoria auch an Packstationen?

Ja.

Wie schnell liefert Locoria?

Wir liefern sofort. Das bedeutet, deine Bestellung ist innerhalb von 24 Stunden versandfertig gepackt und die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Tagen. In der Regel hast du dein Kostüm bereits am nächsten Tag.

Kann ich meine Lieferung per Express bekommen und was kostet das?

Der Expressversand ist innerhalb Deutschlands möglich, mit Zustellung am nächsten Werktag und beträgt 19,95 Euro.

Was tue ich, falls ein Kostüm einmal nicht passt oder mir nicht gefällt – kann ich es zurückschicken?

Natürlich kannst du das! Du bekommst mit der Lieferung ein Retourenformular, auf dem alles Wichtige steht. Damit kannst du uns die Ware zurücksenden. Die Rückerstattung deiner Bezahlung erfolgt auf dem gleichen Weg, den du zur Zahlung gewählt hast.

Was kann ich tun, wenn der gelieferte Artikel ausnahmsweise fehlerhaft ist?

Qualität und erstklassige Produkte sind uns wichtig. Dennoch: Niemand ist vollkommen, weshalb es im Einzelfall vorkommen kann, dass etwas nicht so bei dir ankommt, wie du es bestellt hast. Bitte melde uns beschädigte Ware sofort. Wir finden dann zügig eine Lösung und tauschen die Ware bei berechtigter Reklamation natürlich rasch um.

Wie kann ich den Locoria Onlineshop bewerten und ein Feedback schicken?

Seitlich gibt es den Button „Feedback“. Dort kannst du uns deine Tipps oder Hinweise senden. Wir freuen uns über dein Lob, über konstruktive Kritik und Ideen. Eine Bewertung deines Einkaufs bei Locoria kannst du über unseren Trusted Shops Button auf der rechten Seite abgeben. Wir würden uns freuen, wenn wir deine positive Bewertung erhalten. Sollte mal etwas nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit sein, dann bitten wir dich uns vorher zu kontaktieren, damit wir nachbessern können.

Du hast noch mehr Fragen zum Produkt?

Dann kannst du uns mit dem Kontaktformular, das du direkt unter jeder Beschreibung findest, eine Anfrage schicken. Oder du schreibst uns eine Mal: info@locoria.de Wir antworten dir sofort.

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