Posted 22.01.2016 09:00 by in Partytime

Karnevalskostüme ausgefallen & kreativ – von Ritter Kostüm über sexy Verkleidung als Burlesque Tänzerin bis zu Geishakostüm, Sultan- & Katzenkostüm XXL.

Wir haben sie alle.

Viele von Euch sind längst auf Karnevalssitzungen und Faschingsfeiern unterwegs. Für die, die erst an den heißen Tagen losziehen oder ihre Party noch vor sich haben, stellen wir hier ein paar kreative Kostüme zu Karneval vor. Du findest sie alle bei uns im Onlineshop für Kostüme.

 

Pfiffige Verkleidungen für Gentlemen: Ritter und Piraten


Kostüm Ritter Ritterhemd für MännerEin kreatives Männerkostüm zu finden, stellt eine gewisse Herausforderung dar. Pirat zu sein, ist zwar toll, aber es soll ein ausgefallenes Herrenkostüm werden? Dann schau dir doch einmal unseren Luxuspiraten an! Er strotzt vor Selbstbewusstsein in seiner hochwertig verarbeiteten Edel-Verkleidung. Auch für die Ladys finden sich etliche schöne Piratin Kostüme, die wirklich reizvoll sind.

Ebenfalls richtig toll sehen die Wikinger aus und auch bei den Räubern geht es eher charmant als räuberisch zu. Die sympathischen Sträflinge in ihren Kostümen laden mehr zum Kuscheln ein, als dazu, sie ins Gefängnis zu sperren.

Besonders schick siehst du als Mann im Ritterhemd aus, das um dich herum sofort ein Flair von Mut und Tapferkeit verbreitet. Natürlich kannst du auch als Gladiator verkleidet oder als Chinese die Karnevalsparty unsicher machen und ausgiebig feiern.

 

Sexy als Burlesque Tänzerin oder Barock Lady

 

Charleston Kostüm für FrauenUnsere Damenverkleidungen bieten dir die ganze Bandbreite an kreativen Kostümen. Besonders anmutig finden wir unsere Burlesque Damenkostüme. Geh als attraktive Charleston Lady im Stil der 20er Jahre oder trumpfe in einem unserer Revuekostüme mit Corsage richtig auf. In diesen Verkleidungen hast du eine bezaubernd schlanke Wespentaille und bist der Hingucker des Abends. Zum Flirten und für heiße Tanzabende sind diese Faschingskostüme eine tolle und obendrein kreative Wahl.

Richtig sexy wird es, wenn du dich als Gladiatorin kostümierst. In dieser Verkleidung wirkst du einerseits aufreizend, denn das Damenkostüm betont deine Weiblichkeit. Gleichzeitig strahlst du aus, dass dir als hitzige Kämpferin niemand ungefragt zu nahe kommen darf.

Magst du es noch ausgefallener, ist das Barock Kostüm mit Kurzhose deine erste Wahl. Und die schräge rosafarbene Perücke gibt es natürlich ebenfalls bei uns. Auch weitere verrückte Perücken, Brillen und allerlei Zubehör haben wir parat, damit du dein kreatives Kostüm vervollständigen kannst.

 

Der Sultan hat Durst … exotische Kostüme

 

Damenkostüm XXL kreativMit den Kostümen aus fernen Ländern verwandelst du dich blitzschnell in einen Scheich, kannst als Sultan das bekannte Karawanen-Lied singen oder dich als Neandertaler dem Genuss hingeben. Für Frauen haben wir witzige Verkleidungen, die sich zu einer ägyptischen Königin werden lassen oder eine Bauchtänzerin aus dir machen, auch wenn du diesen Tanzstil gar nicht beherrschst. In unserem Tanzkostüm siehst du auf alle Fälle gut aus!

 

Damenkostüme bis XXL

 

Bei den Kostümen in Übergröße haben wir ein paar fantastische und kreative Verkleidungen für Damen im Online-Kostümshop, zum Beispiel diese:

 

  • Katzenkostüm XXL
  • Spanierin und Flamenco Verkleidung XXL
  • Vampirkostüm mit Corsage bis XXL
  • Nonnenkostüm (auch für Herren, die als Frau zum Karneval gehen möchten) XXL
  • Piratin XXL
  • Geisha XXL

 

Männer mit Übergröße können unsere Gewänder, wie das Sultankostüm in XXL, tragen oder sich mit dem  Hawaiikostüm XXL lustig aufstylen.

historische Kostüme - Karnevalsverkleidungen kreativ

Wenn du Lust hast, zeig dich in deinem Kostüm von uns auf unserem Locoria-Facebook-Profil. Wir freuen uns auf deine Fotos und auf dich im kreativen Kostüm!

Dein Locoria-Team

 

Nach oben