Posted 27.12.2014 14:02 by LocoriaShop in Partytime

Ramba Zamba Silvester Kostümball - Wir lassen die Korken knallen!

Die Weihnachtsgans ist gut verdaut, die Geschenke bespielt oder gar schon wieder umgetauscht und schon steht das nächste große Jahresevent an: Silvester!

Wenn das Jahr sich so dem Ende neigt, dann ist es natürlich auch für uns 5 vor 12, um noch ein Resümee zu ziehen. Locoria hat sich auch 2014 weiterentwickelt, viele neue Features eingeführt, darunter die mobile Webseite für noch mehr Shoppingvergnügen sowie das Plus an Zahlungsmöglichkeiten. Das Sortiment hat sich vergrößert und das soll in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren so weitergehen.

Fakt ist und das lässt sich auch jetzt zum Ende des Jahres 2014 wieder sagen:

Ohne Euch, Liebe Locoria-Fans und Locoria-Kunden, hätten wir das nicht geschafft. Wir bedanken uns daher bei Euch allen und wünschen Euch einen fantastisch guten Rutsch in neue Jahr 2015.

Rein ins Kostüm - Eine fette Kostümparty zum Jahreswechsel!

Silvester will bei den meisten groß gefeiert werden, das alte Jahr wird würdig verabschiedet und das neue Jahr herzlich begrüßt. „Was machen wir denn an Silvester?“, gehört zu den meist gestellten Fragen. Eine rauschende Silvesterparty steht ganz oben auf der Wunschliste und am besten sollte es eine außergewöhnliche und unvergessliche Party sein. Der letzte Tag des Jahres bietet sich wunderbar für eine fetzige Kostümparty an und lässt sich auch noch Last Minute realisieren, wenn die Freunde zusammengetrommelt werden.

Optionen für die Kostümierung finden sich ja reichlich, schon ein Blick ins Locoria-Sortiment eröffnet unzählige Ideen für ein Thema. Spaceball, Orientzauber, Venezianische Maskennacht, Steinzeit-Happening, Heiteres Beruferaten, Cool Darkness, Morphmania, Gangster-Schickeria, Retromania im Stil der 20er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er Jahre, Gäste im Schlafrock oder Putzfetischisten könnten z.B. ein Motto für die Kostümierung sein. Oder Ihr entscheidet Euch für eine offene Kostümparty, bei der jeder so verkleidet erscheinen kann, wie es ihm am besten gefällt. Solche Partys zeigen ungeheures Potential und jede Menge schrille Figuren stehen dann am 31.12. auf der Matte. Wer sich jetzt verzweifelt fragt, wo er auf die Schnelle noch ein Kostüm herbekommt, der darf sich getrost an uns wenden.

Die Kostümierung an Silvester hat Tradition

Manche lieben es eher klassisch festlich, andere hingegen möchten Silvester so richtig auf die Tube drücken und in eine andere Rolle schlüpfen. Kostüm- und Maskenbälle haben im In- und Ausland gerade an Silvester ihren festen Platz gefunden und ziehen magisch in den Bann. Die besondere Spannung, der Reiz des Geheimnisvollen und des Rollentausches machen die große Beliebtheit aus. Ob man nun im kleineren Freundeskreis feiert oder das neue Jahr in einer großen und bunt zusammengewürfelten Gemeinschaft begrüßt, ist dabei zweitrangig. In einem Kostüm tritt jeder gleich ganz anders auf. Er oder Sie können Seiten von sich zeigen, die keiner kennt oder sie bleiben durch entsprechende Masken oder Ganzkörperkostüme einfach absolut anonym.

Also dann: Ran an die Kostüme und auch die Kreativen unter Euch dürfen jetzt noch mal zum Endspurt einen Drauf setzen und sich das Kostüm ihres Lebens zusammenbauen. Zubehör und mehr findet sich natürlich bei Locoria!

Nach oben