Posted 23.10.2014 15:17 by LocoriaShop in Kinderkarneval

Hallo Leute,

heute erreichte uns eine Nachricht eines kleinen Seeräubers, der seinen 1. Geburtstag gefeiert hat. Leider kann er nicht selbst schreiben, also muste sein Vater Robert einspringen. Wir müssen zugeben, wir haben den Geburtstag des kleinen Joe fast verpennt, deshalb hat sich unsere Kinderglücklichmachabteilung etwas ganz besonderes ausgedacht und dem kleinen Seeräuber sein Kostüm inklusive der Partydekoration zum 1. Geburtstag geschenkt.

Ach.... wie schön, dass wir noch ein Kind glücklich machen konnten! Beim Anblick der strahlenden Augen vom Piraten Joe, mussten seine Eltern doch fast eine kleine Freudenträne verdrücken.

Liebe Eltern des süßen Joe´s, wir danken für euer Vertrauen und eure sehr schöne Nachricht:

Hallo Herr Theodosiadis,

Paket angekommen, Empfänger total baff und hoch erfreut :-)

1000 Dank für Ihre mega Geste! Meine Frau und ich hatten fast Tränen in den Augen! Ein paar Foto´s anbei! Der kleine Joe wird einen ganz tollen ersten Geburtstag im Kreise seiner kleinen Piraten-Freunde feiern können! Wirklich ganz herzlichen Dank!

Bis zum nächsten Mal!
Robert E.

Und hier die Bilder der Party von Joe Pirate....

 

Wir danken den Eltern des kleinen Piraten fü Ihre freundliche Erlaubnis die Bilder in unserem Blog veröffentlichen zu dürfen!

Das Kinderpiartenkostüm von Joe gibt es hier

Locoria - Einfach Spaß haben....

Euer Locoria Blogger

Nach oben