Posted 13.01.2016 09:30 by in Partytime

Wir stellen vor: schöne Kostüme für Herren & beliebte Karnevalskostüme für Frauen. Diese Faschingsverkleidungen finden Männer und Frauen super!

Welche Kostüme wirklich „schön“ sind, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Dennoch wagen wir hier einen Ausblick auf die besten Männerkostüme und die beliebtesten Frauenverkleidungen für den Karneval.

Lieblingskostüme der Herren

Fragen wir Männer, wie ihr schönstes Karnevalskostüm sein muss, lautet die Antwort häufig: bequem. ;-) Männer denken eben pragmatisch.

Star Wars – „Ich bin dein Vater …“

Indianerkostüm für MännerNatürlich liegen in dieser Karnevalssession Lizenzkostüme von Star Wars ganz weit vorne. Darth Vader oder Stormtrooper möchte jeder Mann einmal sein. In dieser Verkleidung identifizieren sich Männer mit ihren Kinohelden und feiern ganz groß.

Cowboy und Indianer – oder Prinz und Pirat

Diese verschiedenen Kostüme haben so manches gemeinsam: Sie sind hochwertig, bieten die Chance, in die Rolle des Retters oder des Jagenden zu schlüpfen und sind vor allem auch bei Frauen gern gesehen. Der edle Pirat oder der verwegene Cowboy erhöhen definitiv den Flirtfaktor.

Gruppenverkleidungen – von komisch bis verrückt

Männer stehen auf Gruppenkostüme. Mit der männlichen Horde in Bierfass-Verkleidungen zu feiern oder im Affenkostüm die Party zu rocken, macht einfach mehr Spaß, wenn alle das Gleiche tragen.

Superheld – verschiedene Kostümvarianten

Anonym Kostüme mit MaskeDie beste Gelegenheit, um einmal ein Held zu sein, ist Karneval. Superhelden-Kostüme, aber auch zweifelhafte Helden, wie das Anonymous-Kostüm oder andere Gangsterverkleidungen, ziehen manchen Mann magisch an.

Anonym – mit und ohne Maske

In den Morphsuits erkennt niemand, wer drin steckt. Auch mit unseren Männerkostümen, die Masken haben (wie das Geisterkostüm oder die Tierkostüme), kannst du als Mann unerkannt bleiben.

Mann geht als Frau

An Fasching kannst du einmal in die Rolle der Frau schlüpfen und dich als Mann wie eine Frau verkleiden, beispielsweise als süßes Dienstmädchen oder als Nonne in XXL.

Ein Fun-T-Shirt tut’s auch

Karnevalsmuffel oder solche, die mit Verkleidungen eher auf Kriegsfuß stehen, greifen zu lustigen Accessoires, zu Perücken und Masken oder zu unseren Fotoprint-Motiv-Shirts.

 

Lieblingskostüme der Frauen

Ladys wollen an Karneval meist sexy aussehen – oder einfach nur komisch. Grundsätzlich sind Frauen experimentierfreudiger und wesentlich kreativer, wenn es um ihre Karnevalskostüme geht, als Männer.

Polizistin KostümSexy Bunny oder erotische Krankenschwester

Der Klassiker zu Fasching ist und bleibt die sexy Variante der Krankenschwester, des Bunny oder der heißen Polizistin.

Märchenhafte Fee und niedlicher Engel

Auch Märchenfiguren sind bei Frauen beliebt und werden genau wie das Engelskostüm gerne und oft als schöne Karnevalskostüme bestellt.

Edel und elegant – Burlesque trumpft auf

Edle und zugleich attraktive Frauenkostüme findest du in unserer Burlesque-Rubrik. Von der rassigen Spanierin bis zur Charleston-Lady gibt es hier zahlreiche sexy Kostüme für Frauen, die sehr beliebt sind.

Kätzchen und andere Tiere

Schweinchen Kostüm für DamenTierkostüme für Damen stehen ebenfalls weit vorne auf der Beliebtheitsskala, allen voran der heiße Katzenoverall!

Gruppenkostüme - Hauptsache Spaß

Natürlich mögen auch Damen die allseits beliebten Gruppenkostüme, um zusammen mit Freundinnen in der gleichen Verkleidung im Straßenkarneval zu feiern. Das lustige Schweinchen-Kostüm ist hier zum Beispiel gefragt.

Frau geht als Mann

Auch die Damen stylen sich an Karneval gerne einmal um und ziehen statt Pumps und Minirock lieber Schlips und Anzug an. Besonders fix geht diese Verwandlung von der Frau zum Mann mit unserem Gangster-Kostüm.

 

Wenn du magst, poste uns dein Lieblingskostüm von Locoria auf Facebook und zeig dich in deiner Lieblingsverkleidung. Wir freuen uns darauf!

beliebte Frauenkostüme - beste Männerkostüme

Dein Locoria-Team

Nach oben