Posted 24.12.2014 09:55 by LocoriaShop in Partytime

Liebe Locoria-Fans, wieder einmal steht der 24. Dezember vor der Tür und nach ihm folgen zwei herrlich besinnliche Feiertage. Ja, es weihnachtet sehr und auch bei uns ist die festliche Stimmung bereits auf ihrem Höhepunkt.

Wir hoffen, Ihr habt alle Geschenke schon besorgt und eventuell sogar bereits eingepackt und am Weihnachtsbaum klingen vielleicht die Glocken in leuchtender Farbenpracht. Obwohl es bei vielen Familien auch Tradition ist, den Weihnachtsbaum erst am 24. Dezember am Vormittag zu schmücken. Während die Jugend sich am Heiligmorgen in der Altstadt zum geselligen und feucht-fröhlichen Beisammensein trifft, dürfen dann Mama und Papa den Baum dekorieren. So oder so, Weihnachten ist eben kein Standard, sondern jeder macht es auf seine Weise.

Ach ja, Silvester naht ebenso mit Riesenschritten und in diesem Jahr darf es gerne eine Kostümparty von ganz großem Kaliber sein. Dazu mehr im nächsten Blog!

Wir wünschen allen Locoria Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und überhaupt allen Spaßwesen des Locoria-Universums besinnliche Feiertage, viele viele Geschenke und die Harmonie, die Ihr Euch wünscht. Lasst Euch das Weihnachtsmenü schmecken und denkt daran, für das schicke Kostüm dürfen es auch ruhig ein paar Plätzchen weniger sein. Ansonsten bieten sich auch die XXL-Kostüme oder aber ein weitgeschnittenes Ganzkörperkostüm an, um die Korken am 31.12. ordentlich knallen zu lassen.

Frohe Festtage

Euer Locoria Team

Nach oben