Posted 11.11.2014 19:13 by LocoriaShop in Partytime

Die Fantasie von Kindern braucht man eigentlich nicht zu fördern – man muss sie bändigen, denn am liebsten würden sich die lieben Kleinen zum nächsten Kostümfest gleichzeitig als verwunschener Märchenprinz, als Pirat oder Prinzessin verkleiden wollen.

Und dann?

Gibt es an einem Tag, der einfach nur Spaß machen soll, dicke Krokodilstränen, weil das Kind am Nachbartisch genau das gleiche Kostüm aus dem Laden um die Ecke angezogen hat. Dabei wollte dein Kind in diesem Jahr den Preis für das beste Kostüm gewinnen und sich noch dazu von allen anderen Kindern aus der Gruppe bewundern lassen.

Der Wunsch deines Kindes ist dir Befehl.

Und zum Glück bist du in diesem Jahr bestens auf diesen Tag vorbereitet und kaufst das nächste Kinderkostüm auf locoria.de. Was du davon hast? Ein glückseliges Kind, das den ganzen Tag Spaß hatte in einem einzigartigen Kostüm, welches es nicht zweimal gab in der Kindergartengruppe. Vom arabischen Scheich bis zum britischen König, vom Schatzsucher, über das Musketier bis zur Blütenprinzessin: Auf locoria.de findest du exklusiv Kostüme, die sonst nirgendwo anders zu finden sind.

Nimm dir eine Stunde Zeit und stöber gemeinsam mit dem anspruchsvollen Nachwuchs durch die exklusive Locoria Kostümwelt. Ihr werdet ganz sicher genau das richtige Kostüm finden, das deinem Kind die kleinen Grübchen im Gesicht noch tiefer werden lässt.

Und nach dem Fest?

Nach oben